Click here to visit the E-Surfer Blog

E-Foil in Potsdam

Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines Fliteboards und würde gerne wissen, ob es in der Gegend um Potsdam jemanden mit einem E-Foil gibt, der lust hat auf eine gemeinsame Session auf der Havel oder den umliegenden Seeen.

Lg Lucas

Weiß nicht, wie es bei Euch im Westen Berlins ist, aber aufm Müggelsee gibts immer jemanden mit nem efoil auf dem Wasser…
Meistens mich, immer öfter aber auch andere. Highlight bisher waren 5 efoils gleichzeitig…

Grüße,
B.

Bei uns in Potsdam und Umgebung habe ich bisher noch keins gesehen.

5 Efoils gleichzeitig ist bestimmt ein toller Anblick :heart_eyes:

Na dann muss ich wohl mal bei euch am Müggelsee vorbei schauen.

Ich habe ein Lift E-Foil und fahre immer auf dem Müggelsee, weil dort die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 25 km/h liegt. Bernd kenne ich auch, aber ich habe noch nie jemand anderes fahren sehen, wenn ich dort selber gefahren bin. Also so einfach durch Zufall trifft man dort auch keinen. Wir können uns gerne mal verabreden. Ich wohne im Prenzlauer Berg. Potsdam ist nicht viel weiter als der Müggelsee für mich. Würde also beides bei mir gehen. Wo kann man denn in der Gegend um Potsdam fahren?