Exclusiver MotorSurfboard Urlaub

Die Ocean Rabbit Surf Cruise
Kommen Sie mit uns an Bord unserer Luxus Ketch Yacht und genießen Sie eine unvergessliche Surf Kreuzfahrt.

Erkunden Sie mit uns, ab Bodrum die schönsten Buchten und Häfen und lassen Sie sich dabei von unseren erfahrenen Köchen kulinarisch verwöhnen. Mit der Sonne aufstehen und noch vor dem Frühstück eine Runde auf dem Board über das ruhige, glasklare Wasser surfen. Entlang an Klippen und durch türkis blaues Wasser gleiten. Ankern in verträumten, einsamen und spiegelglatten Buchten. Eine Woche mit Motorsurf-Enthusiasten surfen, sich austauschen, Neues kennenlernen und das ganz ohne störenden Einfluss von außen, in einer ruhigen, ungestörten und legalen Umgebung. Es sich eine Woche lang gut gehen lassen – die Seele baumeln lassen, den Stress vergessen und sich ganz seiner Passion hingeben.
Möchten Sie mehr erfahren, dann besuchen Sie uns auf unserer Webseite.

1 Like

So eine Yachtfahrt muss man sich auch mal gönnen, doch persönlich fühle ich mich noch zu jung dafür. Bis man sich eine richtige Fahrt mit guten Zimmern etc. leisten kann, dauert es meistens und dann trifft man nur Leute an Board die knapp zwanzig Jahre älter sind als man selbst. Damit ist natürlich auch nichts verkehrt, aber mir ist es zu ruhig. Ich will mich körperlich fit halten, daher sind meine Freundin und ich meistens auf dem SUP board wenn wir mal frei haben. Es ist einfach entspannend, man kann darauf sitzen, stehen oder sogar noch jemanden auf dem Board mitnehmen. Sehr entspannend.