Fliegendes Surfbrett in Berlin?

Hallo, ich habe in Berlin auf der Spree ein fliegendes Surfbrett gesehen. Wer kann mir sagen was das genau war und wo man so etwas bekommen kann?

Hallo CSR,

Ich denke Du meinst dies hier?

Das ist ein Elektro Hydrofoil von der Firma Lift Foils. Mehr Infos zum eFoil unter: Lift Foils eFoil kaufen im Elektro Hydrofoil Shop von E-Surfer

Cheers
E-Surfer

Ja, genau das. Vielen Dank!

Es ist einfach das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich bin ein Fan dieser Geräte.

Ich habe in meinem letzten Urlaub einen Typen getroffen, der mir ein Premium-Board für $900 verkaufen wollte. Er sagte mir, dass ich online mehr bezahlen muss. Er ließ es so aussehen, als würde ich einen guten Deal bekommen. Von jedem Anzeichen war es offensichtlich, dass es benutzt worden ist. Das einzige Zubehör, mit dem es geliefert wurde, war eine Pumpe, ein Paddelstock und ein rutschfestes Deck. Zu meiner Überraschung fand ich das gleiche Modell, brandneu mit ein paar Extras auf -https://standuppaddleboardworld.com/de/bestes-aufblasbares-paddelboard/ für 100 Dollar weniger. Ich wusste schon immer, dass dieser Typ ein Geldeintreiber ist, der vorgibt, mein Interesse zu haben. Seien Sie vorsichtig, wie Sie mit diesen Typen am Strand umgehen.

Ja, ist hier auch ein echtes Problem, diese Typen die hier am Strand vom Müggelsee rumlaufen und einem ein Premium-SUP mit Paddelstock verkaufen wollen. Danke für die Warnung! :wink:
Vor allem jetzt gerade im Januar, die drehen total frei hier. Zum Glück gibt es da Seiten im Internet, wäre ich nie drauf gekommen…

Ich weiss zwar nicht wie dieser Post vom eFoil zum E-SUP gewechselt hat, aber SUPs mit Motor gibt es in Berlin hier:

Einige nennen es Winter, @Bernd nennt es bestes eFoil Wetter :wink:

Wannsee Session im Januar.